Impulse für mehr Lebensqualität aus dem LifeStyleQuality Wissen

Der Anfang von etwas Großem darf gefeiert werden.

Wir bauen jetzt unseren “Vertrauten-Kreis”auf, der zukünftig von unserer ganzheitlichen Perspektive auf Gesundheitsthemen profitieren darf.

Wertvolle Impulse für dein bewusstes Leben.

Zur Feier des Tages schenken wir dir 15% auf deinen ersten Einkauf bei uns.

Mit der Anforderung des Gutscheincodes meldest Du Dich für unsere regelmäßige, kostenlose Community-Post an. 

Natürlich kannst Dich natürlich jederzeit abmelden, wenn dir der Inhalt zu wertvoll sein sollte ;-)

Bettina Luxem
Bettina Luxem
5 Oktober 2023
Das sehr wirksame Cellula+ kann ich empfehlen. Es hält genau was es verspricht.
Heike Heib
Heike Heib
27 September 2023
Frau Paulus kennt sich super aus und bietet eine entsprechend kompetente und immer individuelle Beratung, mit der ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Favoriten aus dem Sortiment sind die CBD Öle und das geniale Cellula+. Auch der ganzheitliche und naturverbundene Ansatz ist am Puls der Zeit und spricht mich an. Ich fühle mich gut mit den Produkten. Absolute Empfehlung!
Sandra Müller
Sandra Müller
18 März 2023
Ich nutze das Produkt Cellula+ und bin sehr zufrieden damit. Es hält was es verspricht. Es polstert die Haut auf und Fältchen werden gemindert, ich bin erst 32 Jahre und werde das Produkt weiter nehmen als Prophylaxe gegen die Hautalterung. Leider ist der Geschmack sehr Gewöhnungsbedüftig, habe aber schon gehört das sich da noch etwas tut. Ich kann das Produkt mit voller Überzeugung weiterempfehlen:)
Melle Siegfried
Melle Siegfried
3 Januar 2023
Wow, wow, wow!! Ich habe Cellula eigentlich bestellt, weil ich etwas für meine Gelenke tun wollte. Collagen und so. Was soll ich sagen, nach etwa sechs Wochen ist es mir plötzlich aufgefallen, dass nicht nur das Knirschen im Knie Vergangenheit, sondern parallel meine Cellulite fast weg war! 😮😮😮 Ich nehme jetzt fleißig weiter und freue mich auf den Sommer! 🤩
Betina Abele
Betina Abele
29 Dezember 2022
Seit ca. 3 Monaten nehme ich CELLULA+ von LSQ. Ich konnte es kaum glauben, dass bereits nach wenigen Wochen die ersten Ergebnisse sichtbar und fühlbar wurden. Zuerst hat es meine Friseurin an meinen voller werdenden Haaren festgestellt. Auch meine Fingernägel sind fester geworden. Leider bin ich seit mehreren Jahren mit dem Thema Arthrose in den Daumengelenken geplagt, was mir in meinem Alter von 62 Jahren enorm zu schaffen macht. Pünktlich zu Beginn des Monats November kommen die Schmerzen. Nur dieses Jahr nicht. Ich bin so fasziniert, weil dies eindeutig auf CELLULA + zurückzuführen ist. Für mich ein Hammermittel.
Christiane Balwanz
Christiane Balwanz
24 November 2022
WOW... Ich bin begeistert! Seit ich Femifit benutze kann ich besser durchschlafen und die Schweißausbrüche haben deutlich nachgelassen. Da ich euer Abo nutze brauche ich mich um nichts mehr zu kümmern und spare auch noch dabei. Die nächste Bestellung wird dann aber auch das Cellula beinhalten. Bin schon ganz gespannt!
Caner Tanriver
Caner Tanriver
1 August 2022
Rosi F.
Rosi F.
25 Juli 2022
Ich bin wirklich begeistert von dem neuen Cellula. Meine Kosmetikerin hat es mir bei meinem letzten Besuch für meine Falten empfohlen. Ich nehme zwar schon länger ein Collagenpräparat für meine Haut, aber beim diesem hier merke ich sogar eine Verbesserung in meinen Kniegelenken, sodass ich meine anderen Tabletten jetzt weglassen kann.
Sandra Rasum
Sandra Rasum
27 Juni 2022
Hier wird man freundlich und super gut beraten. Sehr gute Produkte mit tollen Wirkstoffen. Mein absoluter Favorit ist das Cellula+ , ich nehme es seit 4 Wochen und ich finde es Klasse. Zudem ist die Homepage mega informativ.
Karen Christine Angermayer
Karen Christine Angermayer
23 Juni 2022
"In meinem Beruf bin ich täglich mental sehr stark gefordert. Eine Freundin empfahl mir BRAHMI Plus von Lifestyle Quality. Ich habe das Produkt über mehrere Wochen eingenommen und fühle mich deutlich besser. Denn auf mein "Köpfchen" will ich mich weiterhin gut verlassen können ;-) Danke an Lifestyle Quality für die vielen tollen natürlichen Produkte! Christine A. aus Radolfzell